revecta

Leistungsspektrum
revecta
revecta - Becherrücknahme mit System
_

Nachdem die Kreativagentur Thomas GmbH bereits in den Markenaufbau von revecta® voll involviert war (siehe hier), wurde ihr die Markenführung weiter anvertraut.

Neben Messebetreuung, Ausweitung der Print-Materialien und Gestaltung von diversen Anzeigen wurde eine neue Corporate Website aufgesetzt, das Vertriebsfahrzeug gestaltet, eine Vertriebstour konzipiert sowie die gesamte Kommunikation betreut.

 #

revecta Zeitungsanzeige

Mit verschiedenen Anzeigen, in gedruckten Fachzeitschriften oder digitalen Portalen, soll der Bekanntheitsgrad des revecta®-Rücknahmeautomaten erhöht werden. Eine einheitliche Gestaltungsrichtlinie erhöht einerseits die Wiedererkennung, lässt aber andererseits Spielraum für Varianten.

 #

revecta Sample Box Inlay

revecta Sample Box Inlay

Damit Interessierten nach dem Erstkontakt weitere Information auf kreative Weise geschickt werden kann, konzipierte die Kreativagentur Thomas eine Sample-Box. Diese ist dem Automaten im Design nachempfunden und achtet darauf, dass möglichst wenig Verpackungsmüll entsteht. Die Maße sind genau dem Inhalt angepasst. Passend zum Automatenprodukt erhält der Empfänger Kaffee und Tee, die jeweils gestaltet wurden.

 #

revecta Bus Beklebung Konzeption

revecta Bus Belebung auto

Das Vertriebsfahrzeug von revecta® wurde von außen mit dem typischen Orangeton und dem Becherpfandautomaten designt. Ein separat beklebbarer Kreis ermöglicht die Personalisierung auf jeden einzelnen Kunden oder verschiedene Events. Im Inneren wurde feinstes Interior Design angewandt und ein einzigartiger mobiler Showroom erschaffen. Dunkle Holzmöbel zur hellen Wandverkleidung ergeben einen modernen Kontrast. Die Sonderanfertigungen sind alle mit Sicherheitsmechanismen ausgestattet, sodass bei Fahrten nichts verrutschen kann. Spezielle Beleuchtungstechnik lässt die Einrichtung erstrahlen.

 #

revecta Vertrieb Broschüre Print

Um Interessierten mehr Informationen an die Hand zu geben, als dass mit einem Flyer möglich ist, erstellte die Kreativagentur Thomas eine Broschüre. Der hochwertige Becherrücknahmeautomat spiegelt sich im edlen Design wider.

 #

revecta recycling Kaffebecher Pappe

Für Vorführungen des Pfandautomaten bedurfte es gebrandeter Kaffeebecher. Die erste Auflage wurde schlicht gehalten, um den Namen „revecta“ hervorzuheben. Die zweite Auflage stellt den Automaten vor und beinhaltet weitere Informationen, wie die Nummer des Messestands.

 #

revecta Flyer Print Design

Flyer Details Gestaltung

Zur schnellen und knappen Informationsvermittlung wurde ein Flyer produziert. Icons helfen, den Nutzen des revecta-Rücknahmeautomaten schnell und verständlich zu erklären. Wertiges Papier unterstützt den Nachhaltigkeitscharakter.

 #

revecta Website responsive Design

revecta website responsive

Der anfängliche Onepager wurde durch eine Corporate Website ersetzt. Die „revecta®-Welt“ bietet dem Besucher interessante Beiträge rund um die Themen Kaffee, Lifestyle, Kunststoffe und Nachhaltigkeit. Außerdem wurde ein Produktkonfigurator programmiert und in die Website integriert.

 #

revecta Facebook Marketing Planung

Die Kreativagentur Thomas betreut die vollständige Außenkommunikation von revecta®. Neben dem Verfassen von Pressemitteilungen und Newslettern, gehört auch die Pflege der Sozialen Netzwerke dazu. Die Content-Veröffentlichung erfolgt über einen Redaktionsplan. Die Kommunikationsziele wurden in einem Workshop zu Content-Marketing mit dem Kunden definiert.

 #

revecta Vr Brille Cardboard

revecta Vr Brille Cardboard

Eine Virtual Reality (VR-)-Brille bringt bei interaktiven 360°-Apps eine höhere Immersionskraft. Für die „revecta 360“-App der XCYDE GmbH wurde eine VR-Brille auf revecta® gebrandet.

 #

 

Leistungen
_
Das waren 0 Pixel
Und so erreichen Sie uns!
_
T +49.8221.368 89-18 / F -16
kreativ@ka-thomas.de
icon
Kreativagentur Thomas GmbH
Albert-Einstein-Straße 01
89340 Leipheim, Germany