FLEXMO™

Leistungsspektrum
FLEXMO™ Imagebroschüre & Messeflyer
Perfekte Aussenkommunikation; auch im Print!
_

FLEXMO™ ist eine Marke der Kögl GmbH und bietet ein breites Spektrum anwender- und bedarfsgerechter Fahrzeugeinrichtungen. Diese sind flexibel einsatzfähig und passen in jeden Fahrzeugtyp. Anspruch von FLEXMO™ ist es, den hohen Anforderungen der Nutzer an Funktionalität, Ladungssicherheit und Komfort ausnahmslos gerecht zu werden.

Um die zahlreichen Vorteile von FLEXMO™ auch im Print optimal zu präsentieren, wurden wir mit der Konzeption und Umsetzung der Image-Kompetenzbroschüre, des Messeflyers und diversen weiteren Print-Produkten beauftragt. Zudem übernahmen wir auch die Art-Direktion für das professionelle Szenografie- & Produkt-Fotoshooting. Beauftragter Fotograf war unser langjähriger Partner, die Werbefotografie Weiss aus Gersthofen.

Cover_Koegl_Broschuere

Auf den ersten Blick überzeugend: Das Cover der neuen Image-Kompetenzbroschüre. Das großflächige Foto zeigt perfekt das Leistungsspektrum der Marke FLEXMO™ by Kögl. Für eine hochwertige Griffigkeit kam im Druckverfahren die Softtouch-Veredlung für das Cover zum Einsatz.

 #

Die Folgeseiten der Imagekompetenz-Broschüre sind am Magazin-Editorial-Stil angelehnt. Relativ große Weißflächen beruhigen die vielen Informationen; die Bilder zeigen die Neuinterpretation des Markenbildes von FLEXMO™. Die Fotos erzählen immer eine Themen-spezifische Geschichte um die jeweiligen Anwender direkt anzusprechen und mit den gezeigten Produkten abzuholen.

1_Koegl_Broschuere

2_Koegl_Broschuere

3_Koegl_Broschuere

4_Koegl_Broschuere

5_Koegl_Broschuere

6_Koegl_Broschuere

7_Koegl_Broschuere

8_Koegl_Broschuere

9_Koegl_Broschuere

 #

Flyer_Koegl_Flexmo

Flyer_Koegl_Flexmo_Front

Beim Messeflyer, einem 10-seitigen Leporello, war der Anspruch, den Leser allein durch plakative Überschriften und eine entsprechende Bildsprache über die qualitativ hochwertigen Produkte von FLEXMO™ by Kögl zu informieren.
Übrigens eine kleine Besonderheit: für das perfekte Bild mit der Gersthofener Feuerwehr im Einsatz wurde extra eine Straße für mehrere Stunden gesperrt. Vielen Dank auch für diesen außergewöhnlichen Einsatz.

Vielen Dank auch an die die Firmen Ernst Klimmer GmbH, die Luible Logistik Netzwerk GmbH und die Neidl GmbH für die Zurverfügungstellung der diversen Foto-Locations.

 #

Auch die 3D-Visualisierungen der Fahrzeugausstattungen und der Einzelmodule in der Imagebroschüre und im Messeflyers wurden von uns angefertigt, um den visuellen Anspruch im Gesamtkonzept beider Produkte entsprechend hoch zu halten.

koegl_rendering_2

koegl_rendering_1_neu

koegl_rendering_3_neu

koegl_rendering_4_neu

 

 

 

Leistungen
_
Infografiken / Illustration / Print-Marketingmaßnahmen / Mediaplanung / 2D-/3D-Modelling / Typografie / Layout- & Satzarbeiten / Bildbearbeitung / Messebetreuung / Fotografie
Das waren 0 Pixel
Und so erreichen Sie uns!
_
T +49.8221.368 89-18 / F -16
kreativ@ka-thomas.de
icon
Kreativagentur Thomas GmbH
Albert-Einstein-Straße 01
89340 Leipheim, Germany