Die Firma Kinmatec aus Kötz haben wir mit umfangreichen Marketing-Materialien ausgestattet, um ein konsistentes Auftreten über alle Medien hinweg zu gewährleisten. Das neu gestaltete Corporate Design mit neuem Logo und neuer Farbwelt spiegelt sich in einem modernen Design der ebenfalls neu entwickelten, Mobile-First-Website und der für den Einsatz auf Messen konzipierten Flyer und Broschüren wider.
Um die innovative Maschinensteuerungs-Software KinRig am Markt optimal zu positionieren, folgt dem frischen Auftritt der Marke eine grundlegende Public-Relations-Strategie. Sowohl über die klassischen Kanäle der Pressemitteilungen und Fachmedien, als auch über Social-Media-Kanäle verhelfen wir der Software zu einem neuen Bekanntheitsgrad in der Branche.
Das neue Logo der Kinmatec GmbH
#
Die neue Corporate Website der Kinmatec GmbH wird auf allen Endgeräten optimal dargestellt.
#
Auch auf dem kleinen Display eines iPhone 5 gelangt der Nutzer über das Mobile-Menü bequem zu den Unterseiten.
#
Das Menü wird auf Tablets entsprechend der Ausrichtung unterschiedlich dargestellt. In der Landscape-Ansicht steht das volle Desktop-Menü zur Verfügung. Im Portrait-Modus wird aus Platzgründen auf das ausklappbare Mobile-Menü zurückgegriffen.
#
Um das Produkt KinRig auf Messen zu Positionieren und den Besuchern Material zukommen zu lassen, haben wir einen Produktflyer entwickelt. Mit seinem ungewöhnlichen Format, dem 3D-Effekt und durch das haptisch ansprechende Naturpapier lässt er Kinmatec und sein Produkt aus der Masse herausstechen.
#
#
#
In der ausführlicheren Unternehmens-Broschüre wird das Know-How und der Hintergrund des Unternehmens Kinmatec vermittelt.
#
#
#